Karussellunterricht

• Für Unentschlossene jeden Alters bieten wir zum intensiven Schnuppern Unterricht in verschiedenen Instrumentalfächern an: Klavier, Keyboard, Akkordeon, Violine, Violoncello, Blockflöte, Querflöte, Gitarre, Gesang, Saxophon (für jüngere Schüler Saxonett), Klarinette (für jüngere Schüler Clarineau), Harfe, Schlagzeug (Einschränkungen bei kleineren Kindern).
  • Jeweils 4 Unterrichtsstunden (45 min.) pro Instrument kosten EUR 79,00 oder speziell für kleinere Kinder: 4 Unterrichtsstunden  (30 min.) für EUR 59,00.
  • Instrumentenverleih für die Dauer des Karussellunterrichts kostenlos (nach Bedarf und Kapazitäten)
  • Bitte wählen Sie zwischen 2 und 4 verschiedenen Instrumenten aus und kreuzen Sie "Karusselleinzelunterricht" an in unserem

Unterricht in Kursform - Prepaidkarten
für Erwachsene und Kinder

Die langjährige Erfahrung in unserem Musikverein hat gezeigt, dass nur eine Probestunde weder für den Interessenten noch für den Lehrer ausreichend ist, um sich bzw. das Instrument näher kennen zu lernen. Unser intensives und risikoloses Angebot: vier Unterrichtsstunden als Prepaidkarte für jedes Instrument oder Gesang.

• Instrumental- und Gesangsunterricht(vorrangig) für Erwachsene als Einzelunterricht
  • Anzahl der Kursstunden kann gewählt werden; nach Ablauf Übergang zum Unterrichtsvertrag (lt. AGB für Kinder und Jugendliche) bzw. Anschlusskurs für Erwachsene
  • Kursgebühr pro 45-Minuten-Stunde: EUR 27,00 Erwachsene/ EUR 25,00 Kinder
    pro 30-Minuten-Stunde: EUR 21,00 Erwachsene/ EUR 19,00 Kinder  (bei weniger als 4 Unterrichtsstunden - Aufschlag von EUR 3,00 pro Unterrichtsstunde)